Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2009, 21:03

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

09.03.2009, 21:05

Das Spiel ist: WTF?

Ich war alleine in Dark 4 mal Housed, habe _ALLES_ total scheiße gemacht, verliere 15 Dorfis an Fairas und bin eigentlich unfähig irgendwas zu machen, und Dasher und Lofy spielen das 2v3 und gewinnen o___O .

3

09.03.2009, 21:05

Erstmal war die Losung komisch, jeder von Team 1 hat weniger Punkte wie von Team 2 ?(

Naja, Lofy hat das gemacht was er kann Flushen... (ich habs nicht gesehen, aber meine Mates im TS haben das spüren lassen)

Ich selber war vs EruXaki und hab nicht verstanden warum meine Palas vs seine Adler sterben, dachte immer Schwere Kavalerie>Adlerkreiger.

4

09.03.2009, 21:07

Man, hab´ ich einen Schrott zusammen gespielt. Sorry Jungs war absolut unterirdisch..

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

09.03.2009, 21:11

lofwby

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.03.2009, 21:12

na ja flushen , das war ne scush und ich ich hatte lofy nicht gescoutet irgendwer meinte auf der anderen Seite ^^ pgh ;P hatte mich darauf gar nicht eingestellt.

Na ja, passiert aber irgendwie auch komisches Spiel , und es war wenn eh 2 vs 2 wenn nur das du was gemacht hast Eru und daher haben wir auch aufgegbeen weil 3 vs2 bringt nichts und ich hatte dazu auf der Map 0 lust ^^

Nachher imp , gings eigentlich , aber dann 2 vs 1, und Eru war bei Fairas. und dann kam dasher da mit massig rammen an. Das wär zwar gegangen, aber na ja :)

gg

7

09.03.2009, 21:13

Ich glaub ich habse alle mal verprügelt, Flush vs 2. Ratte hats aber hart erwischt. Von daher war er castle schon ziemlich abgemeldet.

Mit meinen anfangs scouts dann auf lkav ... und weiter jedem auffen sack gegangen.

22ger castle dann noch 1. imp... Kurz bei dasher rattes vormarsch geregelt... und dann selber auf ratte....

8

09.03.2009, 21:15

ka was das war, ich hab den start noch schlechter gehabt als eruxaki, wurde allerdings nicht gestört.
bin dann mit ein paar rittern zu kommodus und hab da nur so ~20 bogis und schwertkämpfer (?) vorgefunden. konnte ihm dann durch pure masse ein tc killen, während er bei mir ne burg gebaut hat.
angegriffen hat kommodus mich aus deren schutz heraus aber nich und so konnt ich einfach selber burgen hochziehen und die burg wegrammen. dann die base von kommodus zuende zerlegt und dann wars gg
was die anderen gemacht haben -> keine ahnung
hab mir bis kurz vor ende die ressis für karto gespart